Charles Fazzino on Tour (Galerie Mensing, Hamburg)

Veröffentlicht: 12. April 2013 in Galerie
Schlagwörter:, , , , , ,

Der New Yorker Charles Fazzino, neben James Rizzi der wohl bekannteste 3D-Pop-Art-Künstler weltweit, ist für drei Tage auf Deutschland-Tournee. Als begeisterter Sammler seiner Kunst war es mir eine besondere Ehre, ihm in Hamburg einmal persönlich die Hand zu schütteln und ein paar Worte mit ihm zu wechseln.

Seine 2013 geplanten Termine in Deutschland, die alle von der Galerie Mensing organisiert werden:

  • 12. April
    Hamburg – Galerie Mensing
    Bleichenbrücke 10
    17-20 Uhr
  • 13. April
    Hamm – Galerie Mensing
    Ostendorfstraße 2–8
    12-15 Uhr
  • 14. April
    München – Galerie Mensing
    Residenzstraße 27/Eing. Theatinerstraße
    13-15 Uhr
  • 14. August
    Westerland/Sylt – Galerie Mensing
    Bismarckstrasse 5
  • 17. August
    Konstanz – Galerie Mensing
    Marktstatte 26
  • 11. Oktober
    Hannover – Galerie Mensing
    Luisenstraße 5 (Laden Nr. 19)
  • 12. Oktober
    Berlin - Galerie Mensing
    Friedrichstraße 71 (Quartier 206)
  • 13. Oktober
    Düsseldorf - Galerie Mensing
    Königsallee 60 (Kö Galerie)

Charles Fazzino veranstaltet auch gerade einen Fotowettbewerb “Do You Proudly Display Fazzino Artwork in Your Home?“. Der Autor dieses Blogs hat auch einen Beitrag eingereicht und würde sich über Ihre Stimme freuen für folgendes Bild:

Einfach auf das Bild klicken und voten für: The kids love it. "Manhattan Moonlights", Alu edition.

Einfach auf das Bild klicken und voten für:
The kids love it. “Manhattan Moonlights”, Alu edition.

Website: www.galerie-mensing.de

ArtKiss-Besuch: 12.04.2013

ArtKiss-Wertung:
5sterne-scaled500

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s